SG Orken-Noithausen 1911/19 e.V.

 

 

 

 

 

News


Zurück zur Übersicht

26.11.2018

2. Herrenmannschaft zur Saison 2019/2020 in Planung

Für die kommende Spielzeit 2019/20 plant die SG Orken-Noithausen mit einer 2. Senioren- Mannschaft am Spielbetrieb teilzunehmen.
Nachdem die 1. Herrenmannschaft in dieser Saison mit guten Leistungen einen deutlichen Leistungssprung unter Trainer Marcus Garzaniti machen konnte, soll nun der 2. Schritt in der Seniorenabteilung gemacht werden. Dieser Schritt soll die Meldung einer 2. Herrenmannschaft sein. Dank der sehr guten Arbeit im Juniorenbereich hat sich in den letzten Jahren sehr viel Qualität und Quantität aus dem Juniorenbereich zu den Senioren herangearbeitet. Leider ist es schade, dass z. Zt. nicht alle Spieler zum Zuge kommen können. Der aktuelle Stamm der Seniorenabteilung wird im Sommer um sehr talentierte Spieler aus den A-Junioren erweitert. Daher soll aus diesen beiden Gruppen eine schlagkräftige Herren-Seniorenabteilung mit 2 Mannschaften entstehen. Aber auch externe Sportler oder ehemalige Spieler der SG, die mit uns in die Zukunft gehen möchten, sind herzlich eingeladen und willkommen.
Der Vorstand hat noch die Trainerfrage zu beantworten und arbeitet an einer Lösung. Danach werden wir über die Homepage der SG u. a. Medien den weiteren Ablauf, z. B. Informationen über Treffen, Training oder sogar Freundschaftsspiele bekanntgeben.
Bei Interesse freuen wir uns über Meldungen an:
Theo Flöck, 1. Geschäftsführer: Tel.: 02181-40008
Thomas Häntsch, 2. Vorsitzender: Tel.: 0176-53635614
Heinz-Gerd Weidenstraß: Tel.: 0157-30204388
Oder per Mail an: info@sg-orken-noithausen.de



Zurück zur Übersicht


                                                                        Besucher:

1679422