SG Orken-Noithausen 1911/19 e.V.

Bis zur Wiederherstellung unserer Platzanlage findet das Training für die Bambini- bis E-Jugendmannschaften in Orken statt. Das Training der D-Jugend bis A-Jugendmannschaften findet in Gustorf statt.

 

 

 

 

News


Zurück zur Übersicht

01.10.2016

U15/C1 sichert sich überlegen die Leistungsklasse

Nach dem sehr gut erspielten 6:0 Erfolg beim SC Grimlinghausen sichert sich die C1 als beste Vorrunden-Mannschaft mit 5 Siegen und 44:0 Toren die Leistungsklasse. Grimlinghausen war der erwartet schwere Gegner, in einer anderen Gruppe wäre die Qualifikation zur LK sicherlich möglich gewesen.
Nach stark herausgespielten Toren führte unser Team zur Halbzeit bereits mit 4:0 durch Tore von 2 x Alen und 2 x Dennis. Auch die neue taktische Marschroute in der 2ten Halbzeit setzte die Mannschaft klasse um und schraubte das Resultat nach 2 Toren von Yanik auf 6:0. Tom parierte in der letzten Spielminute noch einen sehr zweifelhaften 11-Meter und sicherte seiner Mannschaft dadurch das versprochene Essen!
Nach den Ergebnissen und Leistungen der Vorrunde gilt unsere Mannschaft mit Sicherheit zu den Favoriten in der Leistungsklasse, aber davon können wir uns nichts kaufen. Es gilt, an die bisherige Motivation und Trainingsbereitschaft anzuknüpfen, um das bisherige zu bestätigen und die Entwicklung der Mannschaft weiter voran zu treiben. Und dann schauen wir mal, was in der Leistungsklasse für uns rausspringt...
Weiter so Jungs!!!



Zurück zur Übersicht


                                                                        Besucher:

973427