SG Orken-Noithausen 1911/19 e.V.

Bis zur Wiederherstellung unserer Platzanlage findet das Training für die Bambini- bis E-Jugendmannschaften in Orken statt. Das Training der D-Jugend bis A-Jugendmannschaften findet in Gustorf statt.

 

 

 

 

News


Zurück zur Übersicht

24.09.2016

U15/C1 Kantersieg gegen den FC Zons

Am Samstag gab es erneut einen Kantersieg für die C1. Zu Gast war der FC Zons, die ausschließlich mit Spielern des älteren Jahrgangs bestückt waren. Gleich von Anpfiff an zeigten unsere Jungs das die 3 Punkte im Bendsportpark bleiben sollen und erspielten sich eine Reihe sehr guter Torchancen. Nach 2 Lattentreffern und einigen vergebenen Möglichkeiten war es Alen der das 1:0 erzielte. Bis zur Pause erhöhten die Jungs auf 5:0. Mit etwas mehr Konzentration beim Abschluss hätte es jetzt bereits locker 10:0 stehen können. In der zweiten Halbzeit machten die Jungs trotz einiger Wechsel da weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört haben und überzeugten mit 70 Minuten Tempofußball auf das Tor des Gegners. Am Ende stand ein klarer 10:0 Erfolg für die SGO.
Die Tore erzielten: 3 x Alen, 2 x Olli, Eric, Til, Dennis, Tim und Yanik
Zons hatte insgesamt 3 Torchancen. Einmal rettete der Innenpfosten und 2mal konnte Torwart Nick hervorragend halten.
Es ist sehr beeindruckend zu sehen, was die Jungs nach den wenigen Wochen, in denen sie zusammen trainieren, bereits auf dem Platz zeigen. Sehr hohes Spieltempo, schnelles Paßspiel, sehr hohe Laufbereitschaft - vor allem auch gegen den Ball - und eine sehr konzentrierte Arbeit auch im taktischen Bereich.
Trotzdem ist noch Luft nach oben, und wir können und werden uns noch weiter steigern.
Im letzten Spiel in der Qualifikation zur Leistungsklasse geht es am Samstag nach Grimlinghausen, wo bei uns ein Unentschieden bereits für die erfolgreiche Qualifikation reichen wird.
Weiter so Jungs!!!



Zurück zur Übersicht


                                                                        Besucher:

973419