SG Orken-Noithausen 1911/19 e.V.

Bis zur Wiederherstellung unserer Platzanlage findet das Training für die Bambini- bis E-Jugendmannschaften in Orken statt. Das Training der D-Jugend bis A-Jugendmannschaften findet in Gustorf statt.

 

 

 

 

News


Zurück zur Übersicht

17.09.2016

U15/C1 mit 2 Siegen am Wochenende

Am Samstag war die U15 des 1.FC Grevenbroich-Süd zu Gast im Bendsportpark. Die völlig überforderten Südstädter gaben zwar nie auf und kämpften bis zum Abpfiff, doch der klare 21:0 (6:0) Erfolg der SGO spricht für sich. Die Tore erzielten:
7 x Eric, 3 x Dennis, 2 x Olli, 2 x Til, 2 x Yanik, 2 x Johannes, Durmus, Tim und Kice

Sonntag folgte das erste Spiel der U14/15 Sport-Pasch-Nachwuchsrunde gegen den SC Kapellen 2. Der Gast nicht gerade in Bestformation, aber verstärkt mit 3 Spielern aus der Niederrheinligamannschaft.
Die SGO spielte jedoch die körperliche und spielerische Überlegenheit deutlich aus. Der Gast scheiterte bei den teilweise gut vorgetragenen Angriffen immer an der sehr gut gestaffelten Defensive der SGO. In der Offensive nutzte die SGO ihre große Qualität und gewann auch in der Höhe verdient. Die Zuschauer waren vor allem von den beiden Traumtoren von Alen und Til begeistert. Alen erneut mit einem Hammer aus gut und gerne 35 Metern, Til mit der Hacke in BVB-Manier..
Die Tore erzielten: 2 x Alen, Berkhan, Til und Jiska.



Zurück zur Übersicht


                                                                        Besucher:

973418