SG Orken-Noithausen 1911/19 e.V.

 

 

 

 

News


Zurück zur Übersicht

31.03.2017

A-Jugend: Signal-Iduna Generalagentur Troll/Meiß stiftet neue Funktions-Shirts

Seit einigen Jahren unterstützt die Generalagentur Troll/Meiß der SIGNAL IDUNA Gruppe aus Hemmerden die Nachwuchsarbeit der SGO. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Trainern und Betreuern gelingt es immer wieder gezielt Support zu leisten der bei den SGO-Jugendkickern ankommt. Ob mit neuen Trikots, Funktionsshirts oder einer Stadiontour beim BVB, alle Maßnahmen der letzten Jahre waren Dank der Agentur Troll/Meiß ein voller Erfolg.

In diesem Jahr wurde die A-Jugend der SGO um Trainer Markus Garzaniti mit neuen Funktionsshirts überrascht. Und dies soll nicht die letzte Aktion gewesen sein, wie Yvonne Troll versicherte: „Wir werden auch in Zukunft Vereine und gemeinnützige Projekte unserer Region nach unseren Möglichkeiten fördern, da diese eine wichtige Säule für die Jugend und somit unserer Gesellschaft darstellen.“

 Übergabe Funktionsshirts.jpg


Zurück zur Übersicht


                                                                        Besucher:

930504