SG Orken-Noithausen 1911/19 e.V.

Bis zur Wiederherstellung unserer Platzanlage findet das Training für die Bambini- bis E-Jugendmannschaften in Orken statt. Das Training der D-Jugend bis A-Jugendmannschaften findet in Gustorf statt.

 

 

 

 

News


Zurück zur Übersicht

17.01.2017

Jugendabteilung der SGO erfolgreich bei den Hallen-Stadtmeisterschaften

Bei den Hallen-Stadtmeisterschaften der Stadt Grevenbroich zeigten sich die Jugendmannschaften der SGO in blendender Verfassung.
Am Freitag war die C-Jugend konkurrenzlos und holte den Titel mit 5 Siegen in 5 Spielen und 35:1Toren.
Am Samstag folgten die D-Jugend und F-Jugend. Währen die D-Jugend sehr unglücklich im Finale per 7-Meter-Schiessen an Neukirchen/Hülchrath scheiterte, belegte die F-Jugend den 4ten Platz.
Am Sonntag morgen zeigten unsere E-Junioren tollen Fußball und gewann die Hallen-Stadtmeisterschaft hochverdient ohne Gegentor. Im Finale wurde SV Elfgen mit 1:0 bezwungen. Am Nachmittag holten unsere Jüngsten - die Bambinis - einen tollen 5ten Platz.
Insgesamt ein tolles Ergebnis für die Jugendabteilung der SGO, wie in den vergangenen Jahren waren wir der erfolgreichste Verein im Stadtgebiet!



Zurück zur Übersicht


                                                                        Besucher:

980751